Gold für Stockdorf!

Nach Bronze im Jahr 2016 und Silber im vergangenen Jahr, wurde unser Standort Stockdorf im Rahmen des Dekra Werkstatttests von Opel kürzlich mit dem goldenen Servicepokal ausgezeichnet!

Die Urkunde wurde am 17. September feierlich durch den Opel Service Distriktleiter Jürgen Knörl an Christian Manhart (Mechaniker), Werner Kremser (Serviceleiter) und Seyhat Duran (Niederlassungsleiter) überreicht.

Darauf sind wir natürlich sehr stolz. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Auszeichnung und natürlich auch an unser Team in Stockdorf, das diesen Preis erst möglich gemacht hat!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.